Powered by Jasper Roberts - Blog

Samstag, 7. Februar 2015

Preview: Neues von Balea

Hallo ihr Lieben ♥

Die nächsten Tage wird eine neue Haarpflegeserie "Intensivpflege" von Balea, welche ein Shampoo, Spülung sowie eine Haarmaske beinhaltet, in die dm-Regale einziehen. Zudem werden alle anderen Haarpflegeprodukte im neuen Design und in neuen Duftrichtungen auftreten.

Hier habt ihr eine Übersicht, welche neuen Produkte bald erhältlich sein werden:



Die neue Intensivplege Serie will ich mir auf jeden Fall anschauen, dass ist genau das richtige für meine strapazierten Haare. Toll finde ich auch, dass die Serie eine Haarmaske in der Dose beinhaltet, da die kleinen Päckchen auf Dauer doch wesentlich teurer sind und viel, viel mehr Verpackungsmaterial verschwendet wird.

Bisher habe ich zudem ab und zu die Feuchtigkeits Haarmilch benutzt, ich bin gespannt, ob die "Pfirsich Cocos" Haarmilch genauso gut sein wird und vielleicht sogar noch besser duftet, als die Mango + Aloe Vera Duftrichtung.

Insgesamt finde ich das neue Design der Haarpflegeprodukte frischer und moderner, allerdings gefällt mir das ausgewählte Foto des Models nicht ganz so gut, allerdings kann ich nicht genau erklären wieso. Es liegt zumindest nicht daran, dass aus blond jetzt brünett wurde :) Ich finde eher die Pose etwas merkwürdig, aber das ist ja Geschmackssache.

Was haltet ihr von den neuen Produkten? Benutzt ihr regelmäßig Haarpflegeprodukte von Balea?

Kommentare :

  1. Toller Blog!
    ♥, Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich mochte die Feuchtigkeitsmilch mit Aprikose. Die Umstellung zum Mangogeruch war schon an der Grenze und jetzt les ich Kokos... und mein Lieblingsshampoo mit Kirschduft soll auch getauscht werden? Wobei das neue auch interessant klingt, aber das is auch das einzig positive daran... Wird das neue zusätzlich kommen oder kommt das alte wirklich raus? Kann das Ganze nicht so glauben, woher hast du die Info? ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Info gab es direkt von dm, wird also definitiv so sein, dass die alten Produkte herausgenommen werden. Du kannst dir ja schnell noch einen Jahresvorrat deiner Produkte zulegen, solange sie noch erhältlich sind:)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich hab Balea noch nie ausprobiert. Aber da es anscheinend so viele hochloben, wäre es vielleicht mal ein Versuch wert. :)

    lg

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ein paar interessante Produkte dabei!
    Eine Produktpalette für sensible Haut finde ich immer super :)

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥