Powered by Jasper Roberts - Blog

Donnerstag, 12. Februar 2015

Love is in the air... Produkte zum Valentinstag von dm

Hallo ihr Lieben, 

da der Valentinstag ja kurz bevorsteht, gibt es heute eine Produktauswahl einiger dm Artikel, passend zum Fest der Liebe.

 

Love is in the air... 


Zum Valentinstag werden rosa Mädchenträume wahr: Das Valentinstagsdesign kannst du in deinem dm-Markt in jeder Regalecke entdecken - von Kerzen und Servietten über Seifen bis hin zu Katzen- und Nagerfutter. Die Romantikmotive lassen Herzen höher schlagen. Du freust dich schon auf dein Valentinstagsdate? Wir präsentieren dir kleine Geschenkideen. Und damit du dich 100 Prozent wohl fühlst, haben wir Duft- und Stylingideen gesammelt - für ein gelungenes Date oder ein zauberhaftes Valentinstagalternativprogramm. Fast alle vorgestellten Produkte gibt es bereits in deinem dm-Markt. Das Balea Trend it up Haarparfüm sowie das Dein Bestes - Herzenslust mit 3 Sorten sind noch ganz neu und fließen erst nach und nach in unsere dm-Märkte ein. Und jetzt fröhliches Herzklopfen! 





Fazit

Vorallem die Kerzen, Servietten und Duftseifen gefallen mir super gut. Ich halte nicht besonders viel vom Valentinstag, da ich denke, man soll sich an jedem Tag gleich lieb haben und es den Menschen zeigen, die einem wichtig sind und das nicht nur auf einen Tag im Jahr beschränken. Trotzdem hat man es natürlich immer gerne schön zuhause und nichts geht über einen angenehmen Duft in der Luft bei Kerzenschein und gemütlichem Ambiente ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Leave a comment ♥