Powered by Jasper Roberts - Blog

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Preview: p2 Limited Edition: Inspired by light

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe eben erfahren, dass es bald wieder eine neue Limited Edition meiner Lieblingsmarke p2 geben wird. "Inspired by light" wird sie heißen, was sich ja schonmal ziemlich interessant anhört! Die limitierten Produkte können vom 1. Januar bis 28. Februar 2015 im dm-Markt gekauft werden.

Und hier sind sie, die neuen Produkte:

"Willkommen in der Welt der Frozen Beauty!
Eisige Zeiten haben ein Ende, denn illuminierende Farbnuancen lassen Augen, Lippen, Wangen und Nägel im Licht der Wintersonne erstrahlen und auch bei Minusgraden frisch aussehen. Lasse deine Augen in Violett-, Blau- und Grüntönen leuchten, deine Nägel in kühlen Farben auffallend schimmern und illuminiere deinen Teint mit süßen Highlighter-Pearls. Ein Glamour-Gel bringt Diamant-Partikel auf die Wimpern und zaubert den ultimativen Kristall-Look.

Die neue Limited Edition Inspired by light findest du vom 01. Januar bis 28. Februar 2015 in deinem dm-Markt."


Ich persönlich bin der Meinung, dass p2 schon bessere LEs auf den Markt gebracht hat, aber das ist eben meine subjektive Empfindung. Das mag sicherlich hauptsächlich daran liegen, dass mich die Farben dunkelblau, rosa und grün als Kosmetikprodukte einfach nicht ansprechen und so gut wie gar nicht in meiner Schminksammlung zu finden sind. Allerdings finde ich den "snow crystal khol kajal" in schwarz ziemlich interessant und auch die "radiant shimmer blush" werde ich mir mal näher ansehen. Alles in allem bleib ich dann aber lieber bei dem üblichen Sortiment von p2, da mir diese Produkte einfach mehr zusagen.

Was haltet ihr von der neuen Limited Edition? Sind Produkte dabei, welche ihr euch auf jeden Fall kaufen möchtet?

Kommentare :

  1. ich finde den dunkelblauen nagellack sehr schön :) schöne produktvorstellung!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift wäre dann wohl einen Tick zu "frozen" für mich - würde meinem hellen Hauttyp nicht stehen, sondern mich eher blass wirken lassen..denke ich. Aber die Nagellacke gefallen mir :)

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen schön aus! Hätt ich auch gern paar Sachen von ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine positive Kritik, ich freue mich sehr über jeden neuen Leser ♥

      Liebe Grüße

      Debbie

      Löschen
  4. hab die Produkte alle da ...die sehen traumhaft aus :) dm hat sie mir erst die Tage zukommen lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja toll ! Die lidschatten klingen sehr cool ! Da werde ich mal Ausschau halten :)
    Schöne Vorstellung ! :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. die farben der edition sind auch nicht wirklich mein ding... ich bin aber ehrlich auch eh kein p2 fan, ausser wenn ich mal einen nagellack brauche..

    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: auf meinem blog gibts momentan tolle inspirationen um weihnachtsgeschenke liebevoll und kreativ einzupacken :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, es gab schon weitaus bessere LEs, ich glaube, ich bin dieses mal nicht dabei!

    http://superjasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer total gespannt auf die Produkte. Freue mich schon drauf, was uns erwartet :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt wie die Produkte aussehen. Was auf den Bildern zu erkennen ist, finde ich, schonmal garnicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch schon auf die Produkte gespannt.
    Frohe Weihnachten
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch nur bedingt begeistert, aber ich werde mir die Sachen mal ansehen, wenn sie nicht direkt verschwunden sind wie die letzte LE in meinem DM.

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥