Powered by Jasper Roberts - Blog

Sonntag, 22. März 2015

Mein dm-Gewinn ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Ich melde mich nach kurzer Blog-Pause zurück! Grund dafür waren meine Abiturprüfungen, die ich nun fast alle hinter mir habe, am Dienstag steht noch einmal Mathe an, aber dann hab ich es geschafft! Ihr werdet dann auch auf jeden Fall wieder wie gewohnt öfter von mir hören, aber Abi ist eben (zum Glück) nur einmal und ich war wirklich rund um die Uhr im Lernstress. Bisher bin ich sogar ganz zufrieden mit dem Verlauf der Prüfungen, dass hätte ich erhlich gesagt überhaupt nicht erwartet.

So genug geredet, jetzt will ich aber nichts mehr hören von der Schule!

Meine Lernphase wurde mir nämlich durch eine süße kleine Überraschung von dm versüsst:

Ich habe beim Facebook-Gewinnspiel anlässlich 1,75 Millionen Facebook Freunde gewonnen und hab mich super über die tollen Sachen gefreut.







































































ebelin Spezialfeile Anti-Splitter

Die Feile finde ich super, da ich immer mit splitternden, brüchigen Nägeln zu kämpfen habe. Ich kaufe mir normalerweise die etwas günstigeren Nagelf
eilen, aber vielleicht habe ich mit dieser hier einmal mehr Glück und sie versiegelt die Nägel wirklich gut beim feilen, sodass diese nicht mehr einreissen und splittern.

Informationen zu der Nagelfeile habe ich weder im dm, noch online gefunden. Sie ist wohl auch nicht im normalen ebelin Sortiment erhältlich. 



























ebelin Gesichtspeeling- und Massagepad

"Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage"

Wie es der Zufall so will habe ich meine Gesichtsbürste letze Woche herunterfallen lassen und sie war natürlich sofort auseinandergebrochen. Daher kann ich sie nun super durch das Massagepad ersetzen, welches sich auf jeden Fall viel einfacher reinigen lässt und meiner Meinung nach auch sanfter zu der Haut ist und sich viel leichter verwenden lässt. 

Das Peelingpad ist für 1,75€ im dm erhältlich.


























Balea Augen- und Lippenmaske

"INTENSIV PFLEGEND

Balea Augen- und Lippenmaske wurde speziell zur Intensivpflege der empfindlichen Haut der Augen- und Lippenpartie entwickelt. Sie glättet Augen- und Lippenfältchen und spendet intensiv Feuchtigkeit.

• Die Kombination aus Hyaluronsäure und Q10 beeinflusst bei regelmäßiger Anwendung die Reduktion der Faltentiefe positiv.
• Der spezielle Wirkstoffkomplex reduziert nachweislich Augenringe und Augenschatten.
• Wertvolle Lipide aus Macadamianuss-, Jojoba-, Traubenkernöl und Sheabutter pflegen die Haut besonders geschmeidig und schützen sie vor dem Austrocknen.

Dermatologisch bestätigt.

Die Augen- und Lippen Maske ist vegan."


Gekauft hätte ich mir dieses Produkt wohl ehrlich gesagt eher nicht, aber wenn man es schon hat, kann man es ja wohl auch mal ausprobieren. Natürlich habe auch ich wie jedes Mädchen ab und zu mit Augenringen, vorallem nach Nächten mit viel zu wenig Schlaf, zu kämpfen. Allerdings glaube ich nicht wirklich an die Wirkung solcher Produkte und greife daher einfach zum Concealer. Aber wer weiß, vielleicht handelt es sich ja doch um ein Wundermittelchen? :D

Die Packung enthält 4 x 1,5 ml und kostet normalerweise 0,45€.





















p2 Professional Perfect Face refine + prime Concealer + Base

"Der pudrig-cremige Concealer mit integrierter Eye-Base sorgt für verbesserte Farbbrillanz. Die Textur aus feinstem Mikropuder und filmbildenden Öl- und Wachskomponenten verschmilzt optimal mit dem darüber aufgetragenen Make-up und verlängert die Haltbarkeit. Kaschiert Rötungen und Hautunebenheiten."

Wie eben schon erwähnt greife ich bei Augenringen zu Concealern, daher wird dieses Produkt wohl bald zum Einsatz kommen. Bisher habe ich immer eher flüssige Concealer verwendet, dieser hat eine eher cremige Konsistenz, was aber vermutlich auch vorteilhaft sein kann, da er wohl besser haften (und vielleicht auch decken?) wird. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob die Farbe, 030 rose, so gut zu meinem Hautton passt, da sie schon leicht rosastichig wirkt und meine Haut ziemlich hell ist.

Der Concealer ist in zwei weiteren Farbtönen erhältlich: 010- nude und
020- sand. Es sind 5ml enthalten und er kostet circa 2€, allerdings habe ich auf der dm-Seite erfahren, dass er wohl bald ausgelistet wird und dann nicht mehr im Sortiment erhältlich ist.

 


 ...Zzzz... Schlafmaske 

Und zu guter Letzt - eine süße Schlafmaske. Leider wird die wohl kaum Verwendung bei mir finden, denn alle Schlafmasken die ich bisher verwendet habe, habe ich mir irgendwann nachts im Schlaf heruntergerissen. Ich habe aber auch so einen sehr tiefen Schlaf und könnte wohl auch bei strahlendem Sonnenschein einschlafen. Die Maske selbst wirkt aber ziemlich hochwertig, sie ist aus beigem Leinen und auf der Augeninnenseite weich, sodass sie angenehm zur Haut ist und nicht drückt.


Fazit

Das Päckchen ist wirklich super süß und der Inhalt spricht mich ziemlich an, die meisten Dinge werden auch wirklich Verwendung finden. Der Rest eignet sich vielleicht für eine tolle Verlosung für euch, zusammen mit noch ein paar anderen schönen Dingen? Dm hat sich auf jeden Fall Mühe bei der Auswahl gegeben und die Sachen passen auch toll zusammen. Insgesamt hatten die Produkte einen Wert von circa 7-8€.

17 Kommentare :

  1. Was für ein süßer Gewinn! Alles rund ums Auge, das is doch auch mal was. Die sollen schließlich nicht benachteiligt werden <3
    Die Augenmaske finde ich sehr interessant und die Schlafmaske sieht echt süß aus:D
    Die p2 Eyeshadow base habe ich auch und bin begeistert :)

    liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Gewinn,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha ohh will auch ein gewinnspiel gewinnen! Hab bei sowas immer pech :(
    Schreibe auch bald abi! wann hast du so angefangen zu lernen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Sei frog, dass du dein Abi fast hinter dir hast, meins steht mir noch bevor...Ich hoffe die Prüfungen verlaufen bei mir auch so gut :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! :)
    Liebst Chichi <3
    Bei mir läuft momentan auch ein gewinnspiel, schaut mal vorbei :)
    http://urban-and-country.blogspot.de/2015/03/shopvorstellung-el-callejon-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig Glück gehabt, dass du gewonnen hast. Toller Gewinn :-)
    Viel Spass beim testen.
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn :)
    so ein Peelingpad habe ich auch, allerdings von Rossmann :) (die Box gab es zu Weihnachten für alle Blogger^^)
    die Schlafmaske sieht wirklich süß aus :)
    viel Glück bei Mathe.
    Über eine Verlosung würde ich mich freuen.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch wirklich ein toller Gewinn, mit diesen Produkten kann man auf jeden Fall etwas anfangen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast gewonnen! Ich gewinne nie :( :D
    Die Feile finde ich super schoen mit den Blumen drauf, und die Schlafmaske finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, da hast´du wirklich hübsche Sachen bekommen
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  9. Na herzlichen Glückwunsch und schön das du gewonnen hast. Sowas kann man während den Prüfungen sicherlich gut gebrauchen. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern und bin froh das Abitur hinter mir zu haben ;) Weiterhin viel Glück.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mich hätte interessiert, warum genau du es dir nicht gekauft hättest :)

    Liebe Grüße
    Iza vom Reiseblog UNSETTLED DESTINATION

    AntwortenLöschen
  11. Mich hätte interessiert, warum genau du es dir nicht gekauft hättest :)

    Liebe Grüße
    Iza vom Reiseblog UNSETTLED DESTINATION

    AntwortenLöschen
  12. Du Glückliche! Herzlichen Glückwunsch. :) Sind echt tolle Produkte dabei!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich drücke dir die Daumen, dass alles Klausuren gut gelaufen sind ;)
    Ich selber hatte nicht so den Lernstress, da hatte ich einfach keine Lust zu :D
    Den Gewinn habe ich auch bekommen, die meisten Produkte kann ich aber eher nicht gebrauchen, auch wenn einige ganz nett sind.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!
    Die Schlafmaske ist ja echt süß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich wirklich sehr♥
    Das Massage/Peelingpad habe ich auch. Ist täglich in der Anwendung bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  16. och da hätte ich auch gerne gewonnen . Echt schöne Produkte haste da bekommen .
    Aber ob ich eine Schlafmacke tragen würde weiß ich nicht .huhu . Wollte mir auch mal machen lassen , aber hab es mir dann doch anderst überlegt da ich auch viel negatives darüber gehört habe .
    Aber sieht schon Klasse bei dir aus .
    lg sandy
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    sandy

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥