Powered by Jasper Roberts - Blog

Donnerstag, 26. Februar 2015

Nail Tutorial zur Catrice Doll's Collection

Hallo ihr Lieben ♥

Vor kurzem habe ich euch ja die neue Catrice Doll's Collection vorgestellt, welche ab Mitte März im Handel erhältlich sein wird. Nun wurde ein kleines Nagel-Design-Video passend zur Collection von Catrice veröffentlicht.


 


Fazit

Das Nageldesign ist an sich einfach total simpel und schnell gemacht und sieht meiner Meinung nach trotzdem super aus! Es ist einfach mal etwas anderes, als immer nur langweilige, einfarbige Nägel zu tragen und wirkt irgendwie auch süß und verspielt. Ich finde die Idee jedenfalls super und werde sie bestimmt ab und zu mal anwenden, da ich leider kein besonderes Talent fürs Nageldesign habe und trotzdem auch mal etwas ausgefallenere Nägel haben möchte.

Auf dieses Nageltattoo kann ich jedoch gut und gerne verzichten, ich persönlich verstehe leider wirklich nicht, was an solchen Klebetattoos schön sein soll und dann auch noch auf der Nagelhaut? Ich weiß nicht :D


Was haltet ihr von der Idee, eure Nägel einfach durch Punkte etwas aufzupeppen? Gebt ihr euch immer viel Mühe beim Nageldesign oder wird's bei euch auch meistens nur einfarbig?


Liebe Grüße

Eure Debbie ♥

Kommentare :

  1. Wie cool! Die Schleife gefällt mir besonders gut, aber ich habe irgendwie keine Geduld für sowas. Bin schon froh, wenn ich's überhaupt schaffe, die zu lackieren :D

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus und ist einfach.
    Die Schleife ist ja mal mega süß! :)

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥