Powered by Jasper Roberts - Blog

Donnerstag, 26. Februar 2015

Mein kleiner Beauty-Gewinn ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Ich hatte ausnahmsweise einmal total viel Glück und habe beim Gewinnspiel der lieben saturdayfeelings gewonnen. Sie macht Youtube-Videos über verschiedene Beauty und Lifestyle Themen, ich persönlich finde sie einfach super sympathisch und freue mich immer schon auf ihre neuen Videos. Falls ihr auch mal vorbeischauen wollt findet ihr hier ihren Channel.

Nun aber zu meinem kleinen Gewinn, welcher Anfang der Woche bei mir ankam und über welchen ich mich total gefreut habe!



The Body Shop Body Butter 

Die Body Butter riecht einfach total angenehm, ich könnte den ganzen Tag an der Dose schnüffeln! Der Geruch erinnert mich etwas an Nivea Creme, jedoch hat die Body Butter eine ralativ feste Konsistenz. Sie lässt sich super schön auf der Haut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, die Sachen von The Body Shop auf diese Weise zu testen, da ich bisher ehrlichgesagt immer einen kleinen Bogen um die Produkte gemacht habe, da sie mir einfach zu teuer waren.


The Body Shop Body 

Rainforest Moisture Hair Butter For Dry Hair Auch die Haarbutter riecht super gut! Am besten finde ich, dass sie ohne künstliche Stoffe wie Silikone, Farbstoffe oder Parabene auskommt. Ich habe öfter Probleme mit meinen Haaren, da meine Spitzen immer total trocken sind. Nach dem Waschen und Trocknen habe ich nun einen kleinen Klecks Haarbutter in die Haarspitzen einmassiert und sie sahen gleich viel gesünder aus und wurden mit Feuchtigkeit versorgt.


 essence Hello Autumn eyebrow set 

Auch wenn es aktuell nicht so ganz passt und eher "Hello Spring" heißen müsste, finde ich die Farben des Augenbrauenpuders dennoch sehr schön. So etwas kann Frau ja schließlich immer gebrauchen:) Momentan benutze ich noch meine Brauenpuderpalette von Catrice und werde diese auch erstmal aufbrauchen, bevor ich den von essence benutzen werde. Mit meinem bisherigen Puder war ich aber sehr zufrieden, ich persönlich komme nämlich mit Augenbrauenstiften nicht so ganz klar, das wirkt immer etwas hart und aufgemalt, daher verwende ich auch lieber Puder für meine Augenbrauen.


treaclemoon warm cinnamon nights Duschcreme 

Mhh, die Duschcreme riecht nach weihnachtlichem Winterabend vor dem Kaminofen mit einer Tasse Tee in der Hand. Auch wenn Weihnachten nun doch schon einige Zeit vorbei ist, verbindet man mit diesem doch immer entspannte, besinnliche Tage und ich freue mich schon auf meine erste Dusche mit dem Produkt!

























essie Nagellack "brazilliant"

Ich liebe Nagellack und ich liebe essie! Davon kann ich einfach nicht genug haben :) Allerdings sind die meisten Nagellacke meiner Sammlung eher schlichtere Farben, meist eher rote- bis dunkelrote Farbtöne. Da nun aber der Frühling kommt, darf es dann auch mal etwas bunter werden. Bei dem Lack handelt es sich um eine intensive orange-rote Farbe mit leichtem Schimmerpartikeln. Sie deckt schon beim ersten Auftrags sehr gut und kommt auch auf dem Nagel sehr intensiv heraus.


Fazit
Ich habe mich wirklich sehr über meinen Gewinn gefreut, die Artikel sind allesamt einfach super und freuen sich schon darauf benutzt zu werden. Am meisten habe ich mich darüber gefreut, nun auch endlich mal Produkte von The Body Shop kennenzulernen und finde es schön, dass auch gleich mehrere Artikel verschiedener Produktkategorien dabei waren.
 
Benutzt ihr Produkte von The Body Shop? Über welchen der Artikel würdet ihr euch eine genauere Review wünschen?
Liebe Grüße
Eure Debbie ♥

Kommentare :

  1. Da hattest du ja totales Glück mit deinem Gewinn :) Ich freue mich für dich :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Ich hab auch immer total Pech bei solchen Dingen, um so mehr freu ich mich das du gewonnen hast! Meinen herzlichen Glückwunsch!

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. love the polish shade! and the brow set looks cool O: I kinda want to try powder.

    Life In Pastel

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dir recht geben, die Produkte sind alle toll. Sowas gibt's selten in Gewinnspielen, dass echt alles gefällt (wie oft gewinnt man überhaupt so viel haha). Glück gehabt :D

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!
    Ich habe schon lange nichts mehr gewonnen :(

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Gewinn! Vor allem der Essie-Lack ist klasse ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Herlichen Glückwunsch.
    Sind echt tolle Produkte mit dabei. ♥ Ganz viel Spaß damit. :)
    Du hast einen echt tollen Blog. :)
    Bei mir läuft momentan eine Verlosung für eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr
    freuen, wenn du mit machst. ♥ Alles Liebe Deine Grace.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch =)
    Das nenne ich mal einen tollen Gewinn!
    Liebe Grüße <3 und viel Spaß mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich mag Treaclemoon und The Body Shop sehr gerne.
    Alles Liebe Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :) Sind super Sachen :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann lass doch ein Kommentar auf meinem Blog da :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥