Powered by Jasper Roberts - Blog

Mittwoch, 28. Januar 2015

Preview: p2 Limited Edition Fancy Beauty Tales



Hallo ihr Lieben ♥

passend zur Faschingszeit bringt nun nach alverde auch p2 eine Limited Edition auf den Markt. "Fancy Beauty Tales" nennt sie sich und wird ab 11. Februar in eurem dm Markt erhältlich sein.

Hier habt ihr einen Überblick über die neuen Produkte:




Fazit

Man merkt doch sehr, dass es sich um eine Faschings LE handelt, für den Alltag wären mir die Produkte viel zu bunt und zu kitschig. Da ich aber leider kein großer Faschingsmensch bin, werde ich mir wohl eher keine Produkte der Fancy Beauty Tales Serie zulegen.

Obwohl ich den Top Coat für matten Nagellack und den Make-up Schwamm ja trotzdem ziemlich cool finde! Hm, mal schauen ob ich beim nächsten dm Besuch einfach daran vorbeilaufen kann, ansonsten finden diese zwei Artikel vielleicht doch Einzug in meinem Kosmetikregal :)


Feiert ihr Fasching oder seid ihr wie ich eher Faschingsmuffel?

Eure Debbie ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Leave a comment ♥