Powered by Jasper Roberts - Blog

Dienstag, 27. Januar 2015

Liebster Award - discover new blogs ♥

Hallo meine Lieben ♥

Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört, momentan gibt es ein tolles Blogaward-Spiel, an dem schon viele Blogs, welche ich regelmäßig lese, teilgenommen haben. Nun hatte auch mein Blog das Glück und wurde von der lieben Tintenhexe nominiert.



































Hier die Regeln des Awards:

  1. Beantworte die Fragen der Person, die dich nominiert hat, beantworte ihre Fragen und verlinke sie in deinem Post.
  2. Stelle selbst 11 neue Fragen.
  3. Gib den Award an 11 verschiedene Blogs weiter, die du magst und die ihn deiner Meinung nach wirklich verdient haben.

1. Was machst du am Abend als Letztes vor dem Schlafengehen?
Mein Frühstück für die Schule für den nächsten Tag hinrichten, meine Schulsachen packen, duschen, Zähne putzen,  nochmal meine E-Mails checken, meinen Laptop herunterfahren, mein Handy an das Ladekabel anschließen, nochmal einen Schluck Wasser trinken, das Licht ausschalten und dann schlafen gehen.

2. Kaufst du lieber in Läden ein oder online? 
Zurzeit kaufe ich lieber online ein, da man einfach mehr Möglichkeiten hat, Preise zu vergleichen und sich Informationen zu den Artikeln und Produktrezensionen gleich durchzulesen. Bei Klamotten gehe ich aber lieber in das Geschäft, da ich die Sachen in echt sehen und anprobieren will, bevor ich sie mir kaufe.

3. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Letzen Samstag habe ich mir Gone Girl angeschaut. Der Film war einfach super spannend, ich liebe solche Psychothriller!
 
4. Wenn du ein Tier wärst, welches wäre das?
Mh, ich weiß nicht genau, solche Fragen finde ich wirklich schwer... Vielleicht eine Giraffe? :D

5. Wie oft bloggst du? 
Ich blogge momentan ca. 2 bis 4 mal pro Woche. Das variiert, je nach dem, wie viel ich geradefür die Schule lernen muss.

6. Seit wann bloggst du?
Ich blogge schon seit circa 3 Jahren, diesen Blog betreibe ich aber erst seit letzen Herbst.
 
7. Postest du mehr Bilder oder mehr Text? 
Ich poste eher mehr Text, versuche aber immer auch möglichst viele Bilder in meine Posts mit einzubauen.

8. Fotografierst du lieber mit dem Handy oder mit einer Kamera? 
Ich habe erst seit letzer Woche eine richtige Kamera, seither liebe ich es natürlich, damit Bilder zu machen. Davor habe ich mein Leben lang aber eigentlich immer nur mit dem Handy fotografiert.

9. Was ist deine liebste App? 
Faktastisch. Ich liebe es einfach, mir unterwegs die neuesten Posts anzusehen.

10. Badest du lieber oder duschst du lieber?
Ich bade natürlich viel lieber, es gibt nichts schöneres als nach einem anstrengenden Tag einfach nur ein entspannendes Bad zu nehmen. Leider habe ich viel zu selten Zeit dazu, sodass ich mich meistens unter die Dusche stelle. 

11. Welches Buch hast du am meisten gelesen in deinem Leben? 
Ich lese Bücher meistens nur einmal, da ich Lesen nur halb so schön finde, wenn man bereits weiß wie die Geschichte ausgeht. Ich erinnere mich aber, dass ich "Deathkiss" von Lisa Jackson bereits zweimal gelesen habe, da das Buch super spannend ist. Dazwischen lagen aber fast 3 Jahre, sodass ich nicht mehr genau wusste wie sich die Handlung der Geschichte entwickelt. 


Vielen Dank an Tintenhexe für die Nominierung!

 

Hier kommen meine Fragen an meine nominierten Blogs:

1. Worüber bloggst du am Liebsten?

2. Benutzt du lieber einen Laptop, Tablet oder dein Handy?

3. Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?

4. Was war dein Traumberuf als du noch ein Kind warst?

5. Wenn du dich entscheiden müsstest, worauf könntest du eher dein Leben lang verzichten - Mascara oder Make-up?

6. Wo war dein bisher schönster Urlaub?

7. Was ist dein persönliches Soulfood?

8. Kochst du lieber oder lässt du dich bekochen?

9. Machst du gerne Sport? 

10. Schaust du lieber Filme oder liest du Bücher?

11. Ohne welche Produkte verlässt du niemals das Haus?


Ich nominiere folgende Blogs:

http://foto-impulse.blogspot.de/

http://saturdayfeelings.blogspot.de/

http://palina-sw.blogspot.de/

http://bjeljazz.blogspot.de/

http://3melodies.de/

http://frau-gluecksprinzip.blogspot.de/

http://www.vanessael.blogspot.de/

http://urban-and-country.blogspot.de/ 

http://cookink-food.blogspot.de/ 

http://heytheredaisy.blogspot.de/ 

http://shes-like-a-deer.blogspot.de/

 

Ich hoffe, ihr freut euch über die Nominierung und wünsche euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

Eure Debbie ♥

Kommentare :

  1. Schöne Antworten! Kurz bevor ich schlafen gehe trinke ich auch noch etwas, creme ich mir die Hände ein und benutze Labello. Erst dann kann ich schlafen :D

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Antworten. Ich muss den Awad auch noch abarbeiten. Ups :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer super interessant sowas zu lesen :)
    "Gone Girl" hab ich auch als letztes geguckt! WIe lustig :D
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Post. Ich finde es immer sehr interessant etwas über andere Blogger herauszufinden :) Toller Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir recht herzlich für die Nominierung ;-)
    werde mich heute dran setzen......

    Liebst,
    Helen von http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Antworten, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz...so mag ich das hihi :) Solche Awards haben irgendwie etwas magisches an sich :) man erfährt sehr viel über den Blogbetreiber :)
    Lg Calista

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liiiebe solche Frage-Antwort-Spiele total :-)
    Ich schaue mir solche Videos auch immer gerne auf Youtube an :-)

    Liebste Grüße :-)
    http://youditit.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  8. was für eine kamera hast du denn jetzt? direkt so ein it-teil aka spiegelreflex? :D oder gibts doch noch blogger, die sich mit ner guten alten digicam zufrieden geben? :D

    LG Nessa
    http://mitternachtsspiegel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hab mich sehr gefreut! post kommt gleich online :)

    Liebe Grüße, Maja
    http://bjeljazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Award, ich bin auch total der Badetyp. Besonders jetzt im Winter :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post ich mag die Awards gerne da lernt man den Blogger besser und mal von einer ganz anderen Seite kennen. Vielen Dank für die Einblicke.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde solche Frage-Antwort-Posts immer total spannend :) Und wie kommst Du bitte auf Giraffe? :D

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Debbie :)
    Vielen lieben dank für deine Nominierung.
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)

    Liebste Grüße
    Sherina von http://shes-like-a-deer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥