Powered by Jasper Roberts - Blog

Samstag, 10. Januar 2015

Preview: Kunterbunte Farbwelt - die neue LE von alverde

Hallo ihr Lieben ♥

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass es in letzer Zeit nur noch etwas seltener neue Posts von mir zu lesen gab, ich verspreche euch, dass wird sich nun ändern, ich musste in den Ferien einfach vieles erledigen und einige Schulprojekte zu Ende bringen. Nun hab ich aber glücklicherweise fürs erste alles hinter mir, sodass ihr nun auf jeden Fall wieder öfter von mir hören werdet!


Heute möchte ich euch die neue Limited Edition von alverde "Kunterbunte Farbwelt" vorstellen, welche ab nächsten Donnerstag erhältlich sein wird und viele tolle Produkte passend zur bevorstehenden Faschingszeit enthält.

"Bald heißt es wieder: Die Jecken sind los! Damit du für die fünfte Jahreszeit optimal gerüstet bist, versorgt dich die neue Limited Edition von alverde mit kunterbunter Schminke. Dein Kostüm wird schließlich erst mit dem passenden Karnevals-Make-up perfekt. Ob verrückt, gruselig, glamourös oder lustig – für deinen Look ist garantiert etwas dabei. 

Die neue Limited Edition Kunterbunte Farbwelt findest du vom 15. Januar bis 18. Februar 2015 in deinem dm-Markt."



Ich persönlich habe ich mich noch nicht endgültig entschieden, als was ich mich dieses Jahr an Fasching verkleiden möchte. Vielleicht gehe ich ja als Indianer? Oder doch als Prinzessin? :) Auf jeden Fall werde ich mir die alverde Produkte zum Schminken zulegen, da ich bisher öfter Probleme mit gereizter Haut durch Karnevalsschminke hatte und die alverde Prdoukte generell sehr gut vertrage. Zudem finde ich nach wie vor an alverde einfach positiv, dass die Marke sehr günstig ist, auf Tierversuche verzichtet und es sich um natürliche Produkte handelt.

Je nach dem, für welche Verkleidung ich mich entscheide, werde ich mir auf jeden Fall die passende Schminkpalette kaufen. Zudem finde ich den "Juwelenstick" total interessant, vielleicht lässt sich dieser ja auch in mein Make-up einbauen.

Feiert ihr auch Fasching bei euch? Viele finden das ja sehr kindisch, aber ich persönlich finde es einfach toll, einmal im Jahr in eine andere Rolle zu schlüpfen und sich verwandeln zu können, ohne das der Kreativität Grenzen gesetzt sind! Falls ihr nicht zu den Faschingsmuffeln gehört, habt ihr euch schon für ein Kostüm entschieden?

Liebe Grüße

Debbie ♥

Das Bild- und Informationsmaterial wurde mir freundlicherweise von dm zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Bei uns in der Gegend ist Fasching/Karneval nicht so verbreitet. Aber in der Grundschule hatten wir jedes Jahr ein Faschingsfest. Meistens habe ich mich als Prinzessin verkleidet. ;)
    Hast du ein passendes Kostüm für dich gefunden? Vielleicht als Tier? Als Löwe?

    LG Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, als Prinzessin zu gehen wäre auch mal wieder eine tolle Idee, das habe ich im Kindergarten immer geliebt :)) Bisher konnte ich mich leider immer noch nicht entscheiden, wahrscheinlich wird das dann mal wieder spontan, so wie jedes Jahr...

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Schöne Vorstellung! Für mich wäre das aber nichts :/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Preview :)

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Fasching feier ich eher selten mal, aber dieses Jahr evtl schon. Ich verkleide mich eigentlich wirklich gerne, aber hier wird es eben nicht so groß gefeiert.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wusste gar nicht, dass Alverde auf Tierversuche verzichtet, finde ich aber wirklich super :) Das scheint generell eine sehr coole LE zu sein :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥