Powered by Jasper Roberts - Blog

Montag, 5. Januar 2015

p2 Faces - Ein Tag mit...





Ich persönlich finde Jasmins Look einfach toll, sie wirkt einfach auch total sympathisch! Die Base und den Higlighter werde ich mir bei meinem nächsten dm Besuch wohl selbst zulegen, ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Make-up Base und das Produkt hört sich wirklich interessant an! Ich finde die Aktion von p2 einfach super, Menschen im Alltag zu begleiten und deren Looks zu präsentieren. Man kann sich selbst einfach viel besser mit ihnen identifizieren, als wenn man die Produkte anhand eines gephotoshopten Supermodels präsentiert bekommt und ganz genau weiß, dass man diesen Look sowieso nicht kopieren kann!

Was haltet ihr von dieser Aktion von p2? Welcher Look gefällt euch am besten?

Das Bild- und Informationsmaterial wurde mir freundlicherweise von dm zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare :

  1. Hey, das ist ne richtig gute Aktion von p2!!:)
    Toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aktion auch total super !
    Bin eh sehr begeistert von p2, da sie auch ohne Tierversuche arbeiten :)
    Liebe Grüße , Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Den Highlighter muss ich morgen gleich mal ausprobieren !
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Face und die Eye Base und bin mit beiden sehr zufrieden. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich wunderschön. Die Aktion erinnert mich ein bisschen an die Maybelline Werbung :)
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. uh, ich muss mich mal nach dem Highlighter umsehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Aktion echt schön! Und interessant zu sehen ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Aktion :)!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥