Powered by Jasper Roberts - Blog

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Festliche Produkte - Glitzer & Glamour bei dm

"Jetzt glitzern nicht nur die Häuser, Bäume und Weihnachtsmarktbuden um die Wette, sondern auch du hast gleich zwei Anlässe, dich so richtig herauszuputzen. Und weil die vielen Feiertage ganz viel Freizeit mit sich bringen, kannst du dir zur Vorbereitung auf die abendlichen Festivitäten eine Beautyauszeit gönnen."

Meiner Meinung nach sind da wirklich ein paar schöne Produkte zum Enstpannen dabei. Auch die Produktvorschläge für die Silvesterparty gefallen mir sehr gut, das Schimmer-Rouge von Alverde muss ich mir unbedingt noch besorgen. Dass es Schmuck aus echtem silber bei dm gibt wusste ich noch gar nicht, für nicht einmal 10€ ist das ein wirkliches Schnäppchen, da werde ich bei meinem nächsten dm-Besuch wohl auf jeden Fall zuschlagen müssen!


Wie entspannt ihr persönlich nach der stressigen Vorweihnachtszeit und dem Geschenkestress? Habt ihr schon Pläne für euren großen Silvesterauftritt?


Das Bild- und Informationsmaterial wurde mir freundlicherweise von dm zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Ab Heiligabend ist es eigentlich durchgehend entspannt bei uns. Am ersten Feiertag, also heute, koche ich mit der Familie meines Verlobten ein leckeres Festmahl. Aber auch das läuft ganz entspannt.
    Silvester wird zusammen mit Freunden und Bekannten im Dorfe gefeiert. Da ist es mir ehrlich gesagt herzlich egal was ich anhabe oder wie ich mich schminke :D
    Den Gelnagellack, die Himbeerkerzen und die Taschentücher werden wohl bei mir Einzug halten, wenn ich das nä#chste Mal dort bin :)
    Ein frohes Fest :)
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich schön an, ich hoffe euer Festmahl hat geschmeckt:) Den Gelnagellack wollte ich mir eventuell auch anschauen, vielleicht berichtest du ja, was du davon hältst, wenn du ihn dir gekauft hast, ich würde mich freuen :)

      Einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch wünsche ich dir!

      Debbie ♥

      Löschen
  2. An Silvester geh ich mit meinen besten Freundinnen in die Stadt und ein bisschen trinken :) Ich fand die Vorweihnachtszeit sehr schön, genauso wie das Geschenke besorgen, also erhol ich mich nicht wirklich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich arbeite an Silvester und das ist auch gut so, denn ich bin einfach kein Silvesterfan.
    Wünsche dir noch schöne Weihnachtstage :)
    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich habe mein Silvesteroutfit bereits (sogar schon auf dem Blog geteilt) und somit üüüüberhaupt keinen Stress mehr =) Juhu

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:) Da muss ich gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen, was du so ausgesucht hast, ich bin nämlich noch am Verzweifeln und kann mich einfach nicht entscheiden...

      Liebe Grüße und einen Guten Rutsch

      Debbie ♥

      Löschen
  5. Schöne Sachen dabei! Das Schönste an Weihnachten ist immernoch die Zeit mit der Familie :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, die Familie und die gemeinsame, besinnliche Zeit ist eindach das Wichtigste in der Weihnachtszeit!

      Liebe Grüße

      Debbie ♥

      Löschen
  6. Über Silvester hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da muss ich mich jetzt mal ranhalten :) Schöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte und super Post!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey guten Morgen,

    die Kerzen von DM , egal ob Duftlicht oder Teelicht kann ich nur empfehlen, die kaufe ich selber seit Jahren und bin immer sehr zu frieden. Sylvester halte ich es mit der Schminke eher klassisch,sprich silber Lidschatten und silber Nagellack. Zu Auffällig wie etwas Pink wäre nicht mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich persönlich versuche auch immer zu auffällige Farben zu vermeiden, pinkes Make-up ist so gar nicht mein Fall. Aber die Idee, silbernen Nagellack und Lidschatten zu verwenden, finde ich super und das passt auch toll zu Silvester!

      Liebe Grüße

      Debbie ♥

      Löschen

Leave a comment ♥