Powered by Jasper Roberts - Blog

Donnerstag, 19. Februar 2015

Preview: ebelin Neuheiten Frühling 2015

 

ebelin Neuheiten Frühling 2015 


"Spring in den Frühling! Ob leuchtend bunt oder zart verspielt – der Frühling bezaubert mit all seinen Farben. So auch die neuen Schmuckstücke der dm-Marke ebelin, die in der Trend Collection Frühling 2015 für jeden Anlass passende Wegbegleiter bereithält. Damit die heitere Jahreszeit zu deinem ganz persönlichen Laufsteg wird, sind hippe Accessoires das A und O. Ob sinnlich zarte Pastelltöne, romantische Blumenmuster, cooler Ethnolook oder sportlich-eleganter Chique – mit den vier Trendwelten von ebelin gehst du den ersten Sonnenstrahlen stilsicher entgegen.

Die neuen Produkte der ebelin Trend Collection findest du ab 2. März in deinem dm-Markt.

Außerdem ab Anfang März neu in deinem dm-Markt: fünf unverzichtbare Schönheits-Assistenten, die die praktischen Beautyhelfer aus der ebelin Hochglanztheke nun tatkräftig unterstützen. Ob klein und rund, spitz, angewinkelt, scharfkantig oder zum Wechseln, die neuen Beauty Tools sorgen für den perfekten Augenaufschlag und einen ebenen Teint. Einfach superschön!"

Fazit

Die meisten Accessoires und Schmuckstücke finde ich etwas kindlich und kitschig, allerdings sind immer mal wieder ein paar wirklich schöne und zudem sehr günstige Stücke dabei.

So gefällt mir beispielweise die Kette und der Ring der "Inspired by Ethno" Collection sowie die Ohrstecker der "Fun and Function" Collection sehr gut.

Über die neuen Pinsel von ebelin freue ich mich auch sehr, davon kann Frau einfach nie genug haben! Besonders der Eyeliner Pinsel interessiert mich, da ich einen solchen bisher noch nie ausprobiert habe. Aber auch der Mini-Kabuki sowie der süße Anspitzer in pink werden vermutlich in meine Kosmetiksammlung mit einziehen:)


Was haltet ihr von den ebelin Schmuckkollektionen? Habt ihr euch schonmal Schmuck beim dm gekauft?


Liebe Grüße

Eure Debbie ♥

Kommentare :

  1. sehr schön :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir im Fazit nur recht geben. Die SchmuckStücke entsprechen nicht ganz mein Geschmack. Sicher, das ein oder andere gibt's immer, aber im großen und ganzen wirkt es doch etwas zu überladen.

    Liebe Grüße.
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon auf die Pinsel, besonders auf den Pencilbrush :)

    Liebe Grüße, Mella

    Ps: ich suche gerade nach Gastbloggern, vielleicht hast du ja Lust :)
    http://sophieoriginals.blogspot.de/2015/02/gastautoren-gesucht.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe nur selten Schmuck außer Haarschmuck, daher finde ich nur die Schnabelspange (Nr. 21) interessant. Da müsste ich aber schauen, ob die stark genug ist, um meine Haar zu halten :D
    Pinsel habe ich zum Glück genug, bei Dm finde ich auch nur die Professional Pinsel überzeugend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein paar der Schmuckstücke finde ich echt klasse! <3 Die muss ich mir dann mal genauer ansehen ;)
    Schöne Zusammenfassung und Vorstellung!

    Wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Pinsel bin ich auch echt gespannt! :) aber die Kabukis aus der Drogerie waren ja bisher alle nicht so der Hit...

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  7. der schmuck ist sehr hübsch :)

    lg
    dahi

    p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein: http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich finde da sind ein paar sehr schöne Produkte dabei :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste garnicht das der Schmuck sich auch immer ändert, schön das auch mal zu wissen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, ich hab dich mal für den Liebster Award nominiert. :D
    Hier findest du alles dazu: http://elbenweib.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥