Powered by Jasper Roberts - Blog

About

Hallo ihr Lieben:)

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Ich bin Debbie und 18 Jahre alt. Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Blog, welchen ich leider schließen musste da ich bei dem ganzen Schulstress einfach nicht mehr genügend Zeit hatte. Da ich dass bloggen aber immernoch liebe habe ich nun meinen neuen Blog 'blush and powder' ins Leben gerufen, hier findet ihr alles rund ums Thema Beauty, Lifestyle, Fitness und Food.

Wie für die meisten Frauen zählt Kosmetik zu meinen Leidenschaften und ich möchte gerne meine persönlichen Tipps und Tricks mit euch teilen und euch verschiedene Produkte vorstellen, welche ich genauer unter die Lupe nehme :) In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport, vor allem reiten, joggen und verschiedene Fitnessübungen machen mir einfach riesigen Spaß und ich versuche mich so fit zu halten. Zudem achte ich auf eine gesunde Ernährung und koche und backe unglaublich gerne. Dabei kreiere ich am Liebsten eigene Rezepte oder überarbeite ältere Rezepte. Ansonsten lese ich sehr gerne, vorallem spannende Psychothriller haben es mir angetan. Zu meinen Lieblingsautoren zählen unter anderem Simon Beckett, Lisa Jackson und Cody McFadyen.

So viel zu mir, viel Spaß auf meiner Seite ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Leave a comment ♥